Alp-Chilbi

Alp Vorderdurnachtal

Alp-Chilbi

Eine Tradition geht zu Ende

Seit vielen Jahren wurde auf der Alp Vorderdurnachtal ende August Alpchilbi gefeiert.

Dieses Jahr findet die Alpchilbi nicht statt.

Wir moöchten allen Besucherinnen und Besuchern der vergangenen Jahre herzlich danken fuür Ihre Treue und den regelmaässigen Besuch der Alpchilbi.

Wir durften jeweils viele Gaäste begruüssen und mit Speis und Trank bewirten. Dabei hat uns auch immer eine gesellige Musikgruppe begleitet. Die Freiwilligen Helferinnen und Helfer waren uns stets eine grossartige Unterstützung.

Unsere beiden Kinder hat die Alpchilbi bis ins Schulalter begleitet und ihnen an diesem Sonntag Besuch von anderen Kindern beschert, nachdem sie einige Wochen vorher auf dem Heustafel sich und die Natur genossen haben.

Uns selber war die Alpchilbi ein spezieller Anlass, welchen wir mit vielen Bekannten und auch Unbekannten Gaästen geteilt haben. Alpchilbi war auch viel Arbeit und Organisation neben der Alltagsarbeit.

Wir verabschieden uns von der Tradition Alpchilbi mit einem grossen

DANKESCHÖN !!!



Rebekka und Martin Zimmermann mit Marvin und Anja

© designed by Sabrina Zweifel 2014